Nachhaltigkeit

Wir verwenden fair produzierte Bio-Baumwolle und recycelten Kunststoff - von bester Qualität mit möglichst kleinem ökologischen Fußabdruck hergestellt und ständig vor Ort überwacht. Die striktesten Umweltzertifizierungen auf dem Markt und eine 100% vegane Produktion bescheinigen unserem Partner dabei ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit. Wir schaffen es somit, fast vollständig auf konventionell produzierte Materialien zu verzichten.

Individualität

Unsere Kollektion veredeln wir in Kleinstauflagen selbst, um überflüssige Ressourcenverschwendung zu vermeiden. First come, first served - wir sparen uns dadurch den verbilligten Abverkauf überproduzierter Ware am Ende der Saison und sorgen dafür, dass die Kollektion etwas Besonderes und Einzigartiges bleibt - auch in Zukunft.
 

Kooperation

Über die Kleidung hinaus unterstützen wir neben der künstlerischen Szene unserer Stadt auch Projekte, die nachhaltige und gemeinwohlorientierte Ziele verfolgen. Kulturelle Veranstaltungen liegen uns dabei ebenso am Herzen wie Partnerschaften mit lokalen Familienbetrieben und unserer direkten Nachbarschaft. Sprecht uns an, gestaltet mit und nehmt teil!